Paul Heaton Promotion

Seit über 25 Jahren steht der Brite PAUL HEATON nun schon auf der Bühne, zunächst mit seiner Band THE HOUSEMARTINS, nach deren Auflösung dann mit THE BEAUTIFUL SOUTH, die weltweit über 15 Millionen Alben verkauften und unzählige Hits wie "Song for Whoever" oder "A Little Time" in den Charts hatten. Seit dem Split von THE BEAUTIFUL SOUTH in 2007 ist PAUL HEATON solo erfolgreich unterwegs. Sein neues Album "Acid Country" (Proper Records) besticht durch klassische Melodien mit Country-Einschlag und Pop-Appeal. Im Juni kommt er mit seiner Band für vier Termine nach Deutschland und steht für Interviews zur Verfügung. Promoanfragen bitte an uns.

10.06. MÜNCHEN, The Atomic Café 
11.06. KÖLN, Luxor 
12.06. LIMBURG-DIETKIRCHEN, 100 Jahre Tus Dietkirchen e.V. 
14.06. BERLIN, Quasimodo

Veranstalter: www.x-why-z.eu

Aktuelles Album "Acid Country" (Proper Records /Rough Trade)
www.paulheatonmusic.co.uk